Zwei Minuten

Lange
so ver-rückt gewesen.
Krank.
Zuviel gemußt, nichts gewußt und viel erfahren.

Endlich reif sein.
Weise wissend
in mir ruhend,
ruhig.

Was wird sein?

Täglich neuer werden,
Schmetterling, Freude schmetternd,
Falter, Ent-falter,
jauchzend ob des neuen Lebens.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gebet der Novizin
Es ist… Der Zweifel zerrt mich hin und her und sperrt mein...
r.obert - 25. Dez, 20:22
Die Sonnentänzerin
Wohlig um die ganze Sonne wehen, sprühend Staub und...
r.obert - 25. Dez, 16:45
Drei "Panther"
. Der Panther (I) (Rainer Maria Rilke) Sein Blick...
r.obert - 25. Dez, 14:18
Wirbelwind
Geister des Windes raufen sich leise, zanken sich zischend auf...
r.obert - 25. Dez, 14:17
Kindlein aus der Ecke
Nimm das Kindlein aus der Ecke, daß es sich nie mehr...
r.obert - 25. Dez, 13:37
Brieflasten
Der Briefbrüller im Briefkasten: „Kein Brief!“ brüllt...
r.obert - 25. Dez, 13:23
Hinter der Mühle
Weicher wolkenflaum wald um wald darin ein see! schwalbenpfeile...
r.obert - 25. Dez, 13:20
Verdichtungen
- I - Bei uns ...Im Stall Zart Händchen streicht...
r.obert - 25. Dez, 13:17
to: The Human Genome...
Gesetzt der Fall, dein Körper bleibt die höchste Stufe...
r.obert - 25. Dez, 13:02
Herbst-Zeit
Zur Ruhe kommen Vieh und Weide. Ein Nebel hüllt das...
r.obert - 25. Dez, 12:59
Wünschen
Im Wünschen... ...beliebt... In Herzklopfens...
r.obert - 25. Dez, 12:56
Omega (Für Oma)
Die dürren Hände zittern, ringen, „Laßt mich heimgehn,...
r.obert - 25. Dez, 12:49
Alpha (Geburtstagsgedicht)
Sanft gefedert aufgehängt neid und sorgen eingelenkt schwebt...
r.obert - 25. Dez, 12:47
Melancholie
Schüchtern streicht ein odem aus der entfernung um...
r.obert - 25. Dez, 12:42
sinnan
Nadel, Zwirn und Löffel lahm, Tuch und Topf sind Kesselkram! Kegel,...
r.obert - 25. Dez, 12:40
Wutlust
Wer schlug mich zum Opfer, wer quält mich mit unsäglicher...
r.obert - 25. Dez, 12:37
Tangowinter
Rote Rosen einst, irrkraus mit einem Beine im Nebel, die...
r.obert - 25. Dez, 12:36
Namenlos
Wie in Glas gegoss’nes Behagen schwebt mein Ort des...
r.obert - 25. Dez, 12:34
Besinnung
Zurück erinnert, Stirnenblitze aufgezuckt und ab im...
r.obert - 25. Dez, 12:33
Traumblinzeln
Blitzeflinke saust die Summselfliege, wo ich noch im...
r.obert - 25. Dez, 12:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 6354 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Dez, 20:22

Credits


Anlässe
Anschauungen
Beten
Emotions
Geist
Haiku
Jahreszeiten
Liebe
Lustiges
Muße
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren